Banner_Fotogalerie_depot07_

LM-99 | ЛМ-99

Teaser_LM-9902


Ganze neun Wagen hat das Volodarski-Depot von den LM-99 im Einsatz.

under construction

LM-68M | ЛМ-68М

Teaser_LM-68M02

Von den LWS-86 der Anzahl nach inzwischen auf Platz 2 verdrängt, wurden die LM-68M.
(88 Fotos)

LWS-97 | ЛВС-97

Teaser_LWS-9702


Elf Gelenkwagen dieses Typs sind im Depot Nr.7 vorhanden.
(11 Fotos)

LWS-86 | ЛВС-86

Teaser_LWS-8602


Mit 76 Wagen sind die Standard-Gelenkwagen heute die Größte Wagengruppe im Depot.

under construction

Fotogalerie | Фотогалерея

zur Fotogalerie


Zurück zur Übersichtsseite der Fotogalerie | Назад на главный сайт фотогалерея. 

Fotogalerie des Volodarski-Depots

Jahrelang fielen die Wagen des Volodarskij-Depots durch ihre blau-weiße Lackierung auf, ein Rest des bunten Wagenparks der 90er Jahre, als jedes Depot sein eigenes Lackierungsschema besaß. Heute sind auch die Wagen dieses Depots im Süden der Stadt, das übrigens noch eine zweite Abstellfläche im Bezirk “Rybackoe” besitzt, ebenfalls im Standard-Lack unterwegs. Eingesetzt werden heute noch immer vor allem Wagen des Typs LWS-86 und auch noch verhältnismäßig viele LM-68M (49 Stück). Die LM-99 blieben hier eine Splittergattung und auch die LWS-97 sind nur ein knappes Dutzend.
Teaser-Volodarskij-Depot
Im Jahre 2002 hatten die Wagen des Depots Nr. 7 noch ihre traditionelle blau-weiße Lackierung. Hier die beiden LM-68M 7525 und 7575. Beide Wagen sind heute noch im Einsatz, 7525 seit März 2003 allerdings als 7620.

made by robert leichsenring | www.piter-tram.de | pitertram@gmx.de | 2004 - 2010